Ihr Gütesiegel für mehr Geschäftserfolg

#

Warum Gütesiegel?

Kundenbewertungen, Empfehlungen von Kunden und Testberichte haben sich zum wichtigsten Entscheidungskriterium vor dem Kauf entwickelt. Nutzer informieren sich zuerst bei Google, bevor sie einen Anbieter auswählen. Mit dem firmentest.de Gütesiegel zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie ein verlässlicher Partner sind.

#

All-in-One

Mit dem firmentest.de Gütesiegel haben Sie eine Vielzahl verschiedener Bewertungsquellen in einem vereint. Je nach Branche werden die relevanten Testberichte und Kundenmeinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote aggregiert. Erfahrene Redakteure fassen die Ergebnisse in einem Testbericht zusammen. Der Verbraucher muss nicht mehr aufwändig selbst recherchieren, sondern erhält die Ergebnisse einer Vielzahl von Tests auf einen Blick angezeigt.

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie vertrauenswürdig sind..

#

Werden Sie gefunden

Google liebt Bewertungen und zeigt diese in den oberen Suchergebnissen an. Dabei zeigt Google direkt im Suchergebnis auch die erreichten Sterne an. Das erhöht die Aufmerksamkeit des Verbrauchers und führt zu höheren Klickraten.

Firmentest hilft Ihnen dabei, möglichst viele Sterne zu erzielen. Die erfahrenen Redakteure schreiben die Testberichte suchmaschinenoptimiert, um sicherzustellen, dass Google Ihre Ergebnisse möglichst weit oben anzeigt.

#

Mehr Vertrauen - mehr Umsatz

Das Firmentest Gütesiegel hilft Ihnen dabei das Vertrauen bei potentiellen Kunden zu erhöhen. Durch dieses gesteigerte Vertrauen kann die Abschlussquote bis zu 23% erhöht werden. Die Kombination aus höherem Vertrauen und mehr Interessenten, die über Google gewonnen werden, führt zu einem deutlichen Anstieg Ihrer Neukunden und damit zu höherem Umsatz.

Die Kosten für den Einsatz eines Testsiegels sind im Vergleich zur möglichen Umsatzsteigerung verschwindend gering und amortisieren sich oft schon nach wenigen Tagen oder Wochen.

#

78% orientieren sich an Gütesiegeln

Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts W3B finden 78% der Deutschen Gütesiegel bei Anbietern wichtig. Die meisten Menschen hören heute weniger auf Empfehlungen aus der Werbung, als auf Empfehlungen von Bekannten oder seriösen Testinstituten.
Der Einsatz eines Gütesiegels macht Ihre Werbemaßnahmen deutlich effektiver.